FILMOGRAPHIE
HAN SANMING (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2006:
Still Life
("Sanxia Haoren")
(HK/CHN)
mit Han Sanming, Tao Zhao
 
Regie: Jia Zhang-Ke
 
Länge: 108 Min.

Der Bergmann Han Sanming (Han Sanming) reist in die Stadt Fengjie am Drei-Schluchten-Staudamm des Flusses Yangtze. Er will seine Ehefrau wieder finden, die ihn vor 16 Jahren mit ihrem gemeinsamen Kind verlassen hat. Doch die Straße, in der sie wohnte, ist längst im Wasser untergegangen. Zur gleichen Zeit kommt die Krankenschwester Shen-Hong Guo (Tao Zhao) in die Stadt. Auch Sie sucht ihren Ehepartner. Zwei Jahre ist es her, seit sich Bin Guo das letzte Mal bei ihr gemeldet hat, nun will sie ihre...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher