FILMOGRAPHIE
HALEY BENNETT (SCHAUSPIELER)

6Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2010:
Kaboom
("Kaboom")
(USA/F)
mit Thomas Dekker, Chris Zylka
 
Regie: Gregg Araki
 
Länge: 86 Min.

Bald wird er neunzehn und eigentlich läuft alles ganz normal für den Filmstudenten Smith (Thomas Dekker) – er genießt seine vier Jahre College, in denen er ausprobieren kann, was er mal werden möchte, was seine sexuellen Vorlieben sind und welche Drogen am besten zu ihm passen. Zu seinen kleineren Problemen gehört, dass sein Mitbewohner Thor (Chris Zylka) zwar unglaublich attraktiv und exhibitionistisch ist, aber leider (trotz seiner nach Farben geordneten Flip-Flop-Kollektion) auf Frauen zu ste...

2015:
Hardcore
("Hardcore Henry")
(RUS/USA)
mit Sharlto Copley, Danila Kozlowskj
 
Regie: Ilya Naishuller
 
Länge: 90 Min.

Ein Film erzählt aus der "Ich-Perspektive" von Henry, den der Zuschauer demzufolge nie zu sehen bekommt: Eben noch auf der Schwelle zwischen Leben und Tod, im nächsten Moment als kybernetisch aufgemotzte Kampfmaschine auf der Suche nach der eigenen Identität und den Entführern seiner Frau Estelle (Haley Bennett): Für Henry kommt es im futuristischen Moskau hammerhart. ...


2016:
Regeln spielen keine Rolle
("Rules Don't Apply")
(USA)
mit Lily Collins, Warren Beatty
 
Regie: Warren Beatty
 
Länge: 127 Min.

Hollywood, 1958. Marla Mabrey (Lily Collins), eine Schönheitskönigin aus der Provinz und fromme Baptistin, kommt nach Los Angeles, da der berüchtigte Howard Hughes (Warren Beatty) sie unter Vertrag genommen hat. Am Flughafen wird sie von Chauffeur Frank Forbes (Alden Ehrenreich) abgeholt, einem tief religiösen Methodisten, der kurz davor steht, seine Liebste zu heiraten, die er schon seit der 7. Klasse kennt. ...

2017:
Song To Song
("Song To Song")
(USA)
mit Michael Fassbender, Ryan Gosling
 
Regie: Terrence Malick
 
Länge: 129 Min.

Musikproduzent Cook (Michael Fassbender) ist eine ebenso erfolgreiche wie exzentrische Lichtgestalt der berüchtigten Musikszene von Austin, Texas. In der Hoffnung auf ihren großen Durchbruch lässt sich die ambitionierte Musikerin Faye (Rooney Mara) auf eine Affäre mit ihm ein, die ihr schnell zum Verhängnis wird, als sie den aufstrebenden Songwriter BV (Ryan Gosling) kennenlernt und sich in ihn verliebt. Abseits des Rampenlichts entwickelt sich ein explosives Dreiergespann, deren Protagonisten s...


2021:
Cyrano
("Cyrano")
(USA/GB)
mit Peter Dinklage, Haley Bennett
 
Regie: Joe Wright
 
Länge: 124 Min.

Frankreich, Ende des 17. Jahrhunderts: Der Offizier Cyrano de Bergerac (Peter Dinklage) ist nicht nur seiner Zeit voraus, er ist auch begabt ? mit der Schreibfeder ebenso wie mit dem Degen. Doch aufgrund seiner äußeren Erscheinung ist er überzeugt, dass seine enge Freundin, die schöne Roxanne (Haley Bennett), seine Liebe niemals erwidern wird, und bringt es nicht übers Herz, ihr seine Gefühle zu gestehen. ...

2022:
Till - Kampf um die Wahrheit
("Till")
(USA)
mit Danielle Deadwyler, Jalyn Hall
 
Regie: Chinonye Chukwu
 
Länge: 132 Min.

"Till – Kampf um die Wahrheit" ist die wahre Geschichte über das entschlossene Handeln einer Mutter, deren Mut die Welt veränderte. Nach einem furchtbaren Verbrechen im Mississippi der 1950er-Jahre werden Mamie Till Mobley und ihre couragierte Suche nach der Wahrheit zum Symbol einer Bewegung und eines Kampfes für Gerechtigkeit. ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher