FILMOGRAPHIE
HAAZ SALEIMAN (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2007:
Ein Sommer in New York - The Visitor
("The Visitor")
(USA)
mit Richard Jenkins, Maggie Moore
 
Regie: Thomas McCarthy
 
Länge: 108 Min.

Walter Vale (Richard Jenkins) ist seit fünf Jahren Witwer. Seit dem Tod seiner Frau lebt der einst so erfolgreiche Wirtschaftsprofessor ein Leben frei von Leidenschaft, Begeisterung und Inhalt, allein in seinem Haus in einem Vorort in Connecticut, das noch haargenau so eingerichtet ist wie damals, als er es noch mit der Liebe seines Lebens teilte. Teilnahmslos lässt er sein Leben an sich vorüberziehen. Obwohl Walter bereits fünf Lehrer verschlissen hat und nur ein überschaubares Talent besitzt, ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 10.07.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher