FILMOGRAPHIE
GUY MARCHAND (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1981:
Das Verhör
("Garde a vue")
(F)
mit Lino Ventura, Michele Serrault
 
Regie: Claude Miller
 
Länge: 88 Min.

Am Sylvesterabend wird Jerome Martinaud (Michele Serrault), ein angesehener Notar, ins Polizeipräsidium bestellt. Dort ermittelt Inspektor Antoine Galline (Lino Ventura) im Mordfall zweier Mädchen, die vor der Tötung offensichtlich vergewaltigt wurden. Maitre Martinaud hat eines der beiden Opfer gefunden und die Polizei verständigt - schon bald stellt sich aber heraus, dass es Galline nicht so sehr um eine Zeugenaussage geht, sondern dass er Martinaud, den er offenbar nicht sonderlich schätzt, f...

Die Redaktions-Wertung:60 %
2017:
Eine bretonische Liebe
("Otez-moi d'un doute")
(F/B)
mit Francois Damiens, Cecile de France
 
Regie: Carine Tardieu
 
Länge: 100 Min.

In der wunderschönen Landschaft der Bretagne geht Erwan (Francois Damiens) dem ungewöhnlichen Beruf des Minenentschärfers nach. Mit der dafür benötigten Ruhe ist es vorbei, als er erfährt, dass seine Tochter Juliette (Alice de Lencquesaing) schwanger ist und ihm nicht verraten will, wer der Vater des Kindes ist. Durch Zufall erfährt er auch noch, dass sein Vater Bastien (Guy Marchand) ihn nur adoptiert hat. Auf der Suche nach seinem leiblichen Vater trifft Erwan auf den spitzbübischen 70-jähri...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.06.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher