FILMOGRAPHIE
GUSTAV SCHMIDT (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2022:
Alle für Ella
(D)
mit Lina Larissa Strahl, Gustav Schmidt
 
Regie: Teresa Fritzi Hoerl
 
Länge: 100 Min.

Ella (Lina Larissa Strahl) träumt davon, auf den Bühnen dieser Welt zu performen. Mit ihren drei besten Freundinnen hat sie die Band Virginia Woolfpack gegründet, mit der sie nach der Schule so richtig durchstarten will. Momentan kämpft sie aber vor allem mit dem Abi und ihrem ätzenden Nebenjob im Pizzaturm. ...

2023:
Drifter
(D)
mit Lorenz Hochhuth, Gustav Schmidt
 
Regie: Hannes Hirsch
 
Länge: 79 Min.

Moritz (Lorenz Hochhuth) ist 22 und gerade von seinem Freund Jonas (Gustav Schmidt) verlassen worden, für den er eigentlich nach Berlin gezogen war. Eine Zeit lang findet er Geborgenheit bei dem älteren Noah (Cino Djavid), bis es ihm zu eng wird. Moritz ändert sein Aussehen und taucht ein in die Berliner Partyszene. ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher