FILMOGRAPHIE
GUILLERMO FRAN CELLA (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2009:
In Ihren Augen
("El secreto de sus ojos")
(ARG)
mit Ricardo Darin, Soledad Villamil
 
Regie: Juan Jose Campanella
 
Länge: 127 Min.

Argentinien 2000: Benjamín Esposito (Ricardo Darin) hat sein ganzes Arbeitsleben als Kriminalbeamter verbracht. Als er in den Ruhestand geht, beschließt er einen Roman zu schreiben. So trifft er die Richterin Irene Hastings (Soledad Villamil), seine große Liebe, nach 25 Jahren zum ersten Mal wieder. Denn er hat vor eine Geschichte über einen Fall zu schreiben, in den beide Mitte der 1970er verwickelt waren. Ein Fall, der Espósito niemals wieder ganz losgelassen hat: die Aufklärung der Vergewalti...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher