FILMOGRAPHIE
GUHN ANDERSSON (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2013:
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
("Hundraaringen som klev ut genom fönstret och försvann")
(S)
mit Robert Gustafsson, Iwar Wiklander
 
Regie: Felix Herngren
 
Länge: 105 Min.

Während im Altersheim in Malmköping die Luftballons für seine Geburtstagsparty aufgeblasen werden, hat der Jubilar ganz andere Pläne: An seinem 100. Geburtstag beschließt Allan Karlsson (Robert Gustafsson), der Langeweile zu entfliehen. Unbemerkt klettert er aus dem Fenster und macht sich in Pantoffeln auf den Weg zur nächsten Busstation. Dort löst er ein Ticket bis nach Byringe, weiter reicht sein Geld nämlich nicht. Plötzlich stürmt ein aufgeregter junger Möchtegernganove in schwarzer Lederwes...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 15.01.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher