FILMOGRAPHIE
GREGORY SPORLEDER (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1998:
Clay Pigeons
("Clay Pigeons")
(USA)
mit Vince Vaughn, Joaquin Phoenix
 
Regie: David Dobkin
 
Länge: 104 Min.

Clay Pigeons, das sind eigentlich Tontauben. Wenn man sie trifft, zerfallen sie in hunderte kleiner Scherben. Unmöglich sie alle zu beseitigen. So geht es wohl auch Clay Bidwell (Joaquin Phoenix). Er ist mit seinem Freund Earl (Gregory Sporleder) draußen auf dem Feld und sie schießen munter auf Bierflaschen, die sie erst ebenso fröhlich geleert haben. Doch dann passiert es: Earl wirft Clay vor, mit seiner Frau geschlafen zu haben. Aber statt die Waffe auf Clay zu richten, erschießt er sich selbe...

Die Redaktions-Wertung:75 %

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 11.12.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher