FILMOGRAPHIE
GREGORY HINES (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1985:
White Nights - Die Nacht der Entscheidung
("White Nights")
(USA)
mit Michail Baryschnikow, Helen Mirren
 
Regie: Taylor Hackford
 
Länge: 135 Min.
1994:
Mr. Bill
("Renaissance Man")
(USA)
mit Danny DeVito, Gergory Hines
 
Regie: Penny Marshall
 
Länge: 123 Min.

Eben noch ein erfolgreicher Werbetexter, jetzt schon auf dem Arbeitsamt - so ergeht es Bill Rago (Danny DeVito) nachdem er nicht zum ersten Mal einen wichtigen Termin verschwitzt. Auf dem Arbeitsamt hat man nur ein Angebot für ihn: Er soll Ausbilder bei der US-Army werden. Da hat der Akademiker keine Wahl und schmeißt sich an Uncle Sam ran. ...

Die Redaktions-Wertung:20 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.06.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher