FILMOGRAPHIE
GREGORY HARRISON (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1996:
It's My Party
("It's My Party")
(USA)
mit Eric Roberts, Gregory Harrison
 
Regie: Randal Kleiser
 
Länge: 110 Min.

Nick Stark (Eric Roberts) erfährt bei einem Arztbesuch, dass er an "AIDS" erkrankt ist. Kurz danach verlässt ihn sein Freund Brandon Theis (Gregory Harrison). Aber Nick steht die Krankheit durch. Als er an anhaltenden Kopfschmerzen leidet, geht er zum Arzt und muss erfahren, dass das Virus zur Tumorbildung im Kopf geführt hat. Da bereits mehrere seiner Freunde an "AIDS" verstorben ist, weiß er, wie der weitere Krankheitsverlauf ist und dass er schon in wenigen Tagen nicht mehr bei klarem Verstan...

Die Redaktions-Wertung:35 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher