FILMOGRAPHIE
GREGORY GADEBOIS (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2017:
Marvin
("Marvin ou la belle education")
(F)
mit Finnegan Oldfield, Gregory Gadebois
 
Regie: Anne Fontaine
 
Länge: 115 Min.

Martin Clement (Finnegan Oldfield), geboren als Marvin Bijou (Jules Porier), ist entkommen. Dem Dorf seiner Kindheit. Der Tyrannei seines Vaters. Der Resignation seiner Mutter. Den Schikanen seiner Geschwister und Mitschüler. Allen, die ihn nicht verstehen wollten, weil er anders war als sie. Aber es gab auch Verbündete: ...

2019:
Bis an die Grenze
("Police")
(F)
mit Omar Sy, Virginie Efira
 
Regie: Anne Fontaine
 
Länge: 98 Min.

Die Polizisten Virginie (Virginie Efira), Aristide (Omar Sy) und Erik (Gregory Gadebois) werden zu einem ungewöhnlichen Einsatz gerufen: Sie sollen einen tadschikischen Asylbewerber vom Abschiebezentrum zum Flughafen eskortieren um seine Abschiebung durchzusetzen. ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher