FILMOGRAPHIE
GREGG HENRY (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1999:
Payback
("Payback")
(USA)
mit Mel Gibson, Deborah Unger
 
Regie: Brian Helgeland
 
Länge: 102 Min.

Porter (Mel Gibson) ist beileibe kein angenehmer Zeitgenosse: Der Ganove geht im wahrsten Sinne des Wortes über Leichen, ohne Rücksicht auf Verluste. Was ihn so hart gemacht hat, sind angeblich schlimme Folterqualen in seiner Jugend. Seitdem traut er niemandem mehr - mit Recht, denn bei einem kleinen Überfall betrügt ihn sein Partner Val Resnick (Gregg Henry) um 70.000 Dollar, seinen Anteil an der Beute. Damit aber noch nicht genug: Er versucht den am Boden liegenden Porter auch noch zu erschieß...

2002:
Der 7. Kreis der Hölle
("Purgatory Flats")
(USA)
mit Vincent Ventresca, Alexandra Holden
 
Regie: Harris Done
 
Länge: 98 Min.

Thomas Reed (Vincent Ventresca) ist kein Mörder. Aber er ist schuld an dem Autounfall, bei dem seine Frau getötet wurde. Das hat ihm vier Jahre Knast eingebracht. Nach seiner Entlassung ist der ehemals etablierte Arzt alles andere als bereit, in sein früheres Leben zurückzukehren. ...

Die Redaktions-Wertung:45 %

2006:
Slither - Voll auf den Schleim gegangen
("Slither")
(USA)
mit Nathan Fillion, Elizabeth Banks
 
Regie: James Gunn
 
Länge: 96 Min.

Der Horrortrip beginnt mit dem Auftritt von Grant Grant (Michael Rooker), einem erfolgreichen, allerdings etwas einfältigen Geschäftsmann aus Wheelsy. Grant nennt eine äußerst attraktive, junge Frau namens Starla (Elizabeth Banks), ein großes Wohnhaus und ein fettes Bankkonto sein Eigen, was ihm – in dem verschlafenen Örtchen Wheelsy – einen gewissen "Ich-bin-der-große-Fisch-im-kleinen-Teich"-Appeal verleiht. Außer in seiner hingebungsvollen Liebe zu seiner Frau - die übrigens nicht im Geringste...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher