FILMOGRAPHIE
GORE VIDAL (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1992:
Bob Roberts
("Bob Roberts")
(USA)
mit Tim Robbins, Gore Vidal
 
Regie: Tim Robbins
 
Länge: 103 Min.

Wenn ein Schauspieler Präsident der Vereinigten Staaten werden kann, dann wird doch wohl ein Folksänger auch Senator werden können... Das ungefähr wird sich der steinreiche Barde Bob Roberts (Tim Robbins) gedacht haben, als er sich in den Wahlkampf für ein Senatorenamt in Pennsylvania stürzt. Mit Politik hat er zwar nicht viel am Hut, ein Programm hat er auch nicht - dafür bringt er mit der Gitarre populistische Botschaften zu populären Melodien unters Volk. ...

Die Redaktions-Wertung:30 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher