FILMOGRAPHIE
GORDON TOOTOOSIS (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1996:
Alaska
("Alaska")
(USA)
mit Thora Birch, Vincent Kartheiser
 
Regie: Fraser C. Heston
 
Länge: 110 Min.

Seit dem Tod ihrer Mutter leben Jessie (Thora Birch) und Sean Barnes (Vincent Kartheiser) mit ihrem Vater Jake (Dirk Benedict) in Alaska. Der ehemalige Jumbo-Pilot jobbt hier nun als "Kurier- und Notfall-Flieger". Tochter Jessie sitzt stets am Funkgerät, wenn Papa zu einem Einsatz unterwegs ist - so auch an diesem Abend, als er spät noch mal `raus muss. Als er sich zur vereinbarten Zeit nicht meldet und draußen auch noch ein heftiger Sturm tobt, beginnt die Tochter, sich Sorgen zu machen. ...

Die Redaktions-Wertung:35 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher