FILMOGRAPHIE
GORAN KOSTIC (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2007:
Hunting Party - Wenn der Jäger zum Gejagten wird
("Hunting Party")
(USA)
mit Richard Gere, Terrence Howard
 
Regie: Richard Shepard
 
Länge: 103 Min.

Der Fernsehreporter Simon Hunt (Richard Gere) und sein Kameramann Duck (Terrence Howard) sind ein eingespieltes Team. Seit Jahren arbeiten sie schon zusammen, berichten von den gefährlichsten Krisengebieten dieser Welt. Ob Bosnien oder der Irak, Somalia oder El Salvador, sie waren da, mitten im Kampfgeschehen. Gemeinsam sind sie tödlichen Geschossen ausgewichen, haben brandheiße Reportagen abgeliefert und Preise gesammelt. Cool hat Simon sie stets entgegengenommen, dabei immer wieder lapidar bem...

2008:
96 Hours
("Taken")
(F)
mit Liam Neeson, Maggie Grace
 
Regie: Pierre Morel
 
Länge: 93 Min.

"Ich habe keine Ahnung wer Du bist. Ich weiß auch nicht was Du willst. Wenn Du auf ein Lösegeld aus bist, muss ich Dich enttäuschen: ich habe kein Geld. Was ich aber habe, sind ein paar ganz besonders ausgeprägte Fähigkeiten, die ich mir in einer langen Karriere in der Unterwelt zugelegt habe. Fähigkeiten, die mich für Leute wie Dich zu einem Albtraum machen. Wenn Du meine Tochter jetzt frei lässt, soll’s das gewesen sein. Ich werde nicht nach Dir suchen, ich werde Dich nicht verfolgen. Aber wen...


2011:
In The Land Of Blood And Honey
("In The Land Of Blood And Honey")
(USA)
mit Zana Marjanovic, Rade Serbedzija
 
Regie: Angelina Jolie
 
Länge: 127 Min.

Angelina Jolies Regiearbeit beginnt noch im Frieden, im Jahr 1992. Die muslimische Bosnierin Ajla (Zana Marjanovic) macht sich hübsch, sie will ausgehen. Ihre Schwester Lejla (Vanessa Glodjo) gibt ein bisschen Stilberatung, Lejlas Baby kräht zur Musik, es ist eine Szene, prall gefüllt mit sorglosem Alltag. Ajla ist in einer Bar verabredet, sie trifft dort den Polizisten Danijel (Goran Kostic), einen christlichen Serben. Die beiden tanzen, sie sind sichtlich verliebt, und ohne es zu wissen erlebe...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher