FILMOGRAPHIE
GLYNN TURMAN (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1999:
Light It Up
("Light It Up")
(USA)
mit Forest Whitaker, Usher Raymond
 
Regie: Craig Bolotin
 
Länge: 99 Min.

Einsam haust der künstlerisch begabte Jugendliche Zacharias "Ziggy" Malone (Robert Ri'chard) unentdeckt im Dachboden der heruntergekommenen Lincoln Highschool in Queens. Er ist vor seinem gewalttätigen Vater geflohen und genießt die Zeit, die er unbelästigt in den abends verlassenen Gängen der Schule verbringen kann. Eines weiß er sicher: Er will nicht mehr zurück nach Hause. Sein bester Freund, Lester Dewitt (Usher Raymond), versteht Ziggy nur zu gut. Er hat eigene Probleme, die ihm schwer zu s...

Die Redaktions-Wertung:65 %
2020:
Ma Rainey's Black Bottom
("Ma Rainey's Black Bottom")
(USA)
mit Viola Davis, Chadwick Boseman
 
Regie: George C. Wolfe
 
Länge: 94 Min.



© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 14.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher