FILMOGRAPHIE
GLORIA COLSTON (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2015:
Plötzlich Papa!
("Demain tout commence")
(F)
mit Omar Sy, Clemence Poesy
 
Regie: Hugo Gelin
 
Länge: 118 Min.

Samuel (Omar Sy) genießt das Leben an der Côte d’Azur in vollen Zügen. Seinen Job, der lediglich darin besteht reiche Touristen auf Jachten spazierenzufahren, nimmt er auf die leichte Schulter. Mit seiner Unzuverlässigkeit treibt er seine Chefin Samantha (Clementine Celarie) zur Verzweiflung. Regelmäßig droht sie, ihn endgültig rauszuschmeißen, doch der charmante Junggeselle schafft es jedes Mal, Samantha um den Finger zu wickeln. Samuel ist jung und ungebunden und so läuft bei ihm alles nach de...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher