FILMOGRAPHIE
GLENNE HEADLY (SCHAUSPIELER)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1990:
Dick Tracy
("Dick Tracy")
(USA)
mit Warren Beatty, Madonna
 
Regie: Warren Beatty
 
Länge: 103 Min.

Detektiv Dick Tracy (Warren Beatty) hat nur ein Ziel: "Seine" Stadt muss sauber bleiben. Seine Freundin Tess Trueheart (Glenne Headly) hat sich schon lange damit abgefunden, dass für "ihren" Dick, der Job an erster Stelle steht. Bisher galt Lips Manlis (Paul Sorvino) als Chef der Unterwelt und Hauptwidersacher Tracys - allerdings ist der seit einiger Zeit verschwunden und Dick merkt, dass da was mit gaaanz unrechten Dingen zugeht; also hört er sich um. ...

Die Redaktions-Wertung:95 %

  DVD:  8.49 EUR

  Blu-Ray:  15.99 EUR
2004:
Bekenntnisse einer Highschool Diva
("Confessions Of A Teenage Drama Queen")
(USA)
mit Lindsay Lohan, Adam Garcia
 
Regie: Sara Sugarman
 
Länge: 89 Min.

New Jersey – Hollywoods Probenraum: Showdown, Finale und tragischer Abgang: Die Bühnendiva Lola Cep (Lindsay Lohan) muss von New York, dem Nabel der kulturellen Welt, in das künstlerische Nirvana von New Jersey emigrieren. Kaum ein Schicksal könnte härter sein für den selbsternannten rosafarbenen "Flamingo unter einer Schar von Tauben". Aber dann wird Lola den Broadway eben später erobern. Schließlich hat die 16jährige noch ein wenig Zeit mit dem Karrierestart und New Jersey kommt doch einem per...

Die Redaktions-Wertung:60 %

  DVD:  6.83 EUR

2013:
Don Jon
("Don Jon's Addiction")
(USA)
mit Joseph Gordon-Levitt, Scarlett Johansson
 
Regie: Joseph Gordon-Levitt
 
Länge: 94 Min.

Es gibt nur wenige Dinge, an denen Jon Martello (Joseph Gordon-Levitt) wirklich etwas liegt: sein Körper, seine Wohnung, sein Wagen, seine Familie, die Kirche, seine Kumpels, ständig wechselnde Frauen – und vor allem Pornos. Erst bringt er sich mit Fotos aus dem Internet in Stimmung, dann sucht er nach dem perfekten Videoclip und lässt sich beim Masturbieren komplett fallen. ...


  DVD:  5.50 EUR

  Blu-Ray:  7.99 EUR
2017:
Das ist erst der Anfang
("Just Getting Started")
(USA)
mit Morgan Freeman, Tommy Lee Jones
 
Regie: Ron Shelton
 
Länge: 91 Min.

Das exklusive Resort Villa Capri in Palm Springs ist das elegante Heim einer Gruppe zahlungskräftiger Männer und Frauen, die mit ihren Karrieren und Kleinfamilien abgeschlossen haben und nur noch ein Ziel kennen: Die letzten Jahre ihres Lebens in vollen Zügen genießen. Ihr Manager Duke Diver (Moragn Freeman) sorgt dafür, dass das Fun-Level immer auf allerhöchstem Niveau bleibt! Das sichert ihm seinen festen Platz als Alphamann und Hahn im Korb. Wieder einmal alle Erwartungen übertreffen soll zum...


  DVD:  17.99 EUR

  Blu-Ray:  19.99 EUR

© 1996 - 2018 moviemaster.de

 
Stand: 15.08.2018


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.3; © 2002 - 2018 by Frank Ehrlacher