FILMOGRAPHIE
GIULIO BERRUTI (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2010:
Bon appetit
("Bon appetit")
(E/CH/D)
mit Nora Tschirner, Unax Ugalde
 
Regie: David Pinillos
 
Länge: 97 Min.

Der aus Bilbao stammende Daniel (Unax Ugalde) bewirbt sich als Koch in dem renommierten Zürcher Restaurant "Wackerle" und wird angenommen. Obwohl er im winterlichen Zürich niemanden kennt, möchte er nicht, dass seine Freundin Eva (Xenia Tostado) aus Bilbao nachkommt: Daniel will sich zunächst ganz auf seine Arbeit konzentrieren. ...

DVD

Anzeige
2014:
Walking On Sunshine
("Walking On Sunshine")
(GB)
mit Annabel Scholey, Hannah Arterton
 
Regie: Max Giwa, Dania Pasquini
 
Länge: 98 Min.

Drei Jahre ist es her, dass die junge Engländerin Taylor (Hannah Arterton) in Apulien den Urlaub ihres Lebens verbrachte: traumhaftes Wetter, Spaß am Strand und jede Menge neue Freundschaften. Das Beste aber war natürlich die Ferienromanze mit dem heißen Italiener Raf (Giulio Berruti), die vielleicht sogar ein bisschen mehr war als nur eine Affäre. Doch auf Taylor wartete zu Hause das so genannte echte Leben. Was in diesem Fall vor allem den Beginn ihres Studiums bedeutete. ...

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 30.11.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher