FILMOGRAPHIE
GINA RAVERA (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1995:
Showgirls
("Showgirls")
(USA)
mit Elizabeth Berkley, Gina Gershon
 
Regie: Paul Verhoeven
 
Länge: 131 Min.

Nach dem sie einige Pleiten hinter sich hat, versucht Nomi Malone (Elizabeth Berkley) in Las Vegas ihr Glück zu finden. Allerdings nicht an den einarmigen Banditen der örtlichen Kasinos, sondern als Striptease-Tänzerin im "Cheetah-Club". Der ist allerdings nicht gerade das, was sie sich vorgestellt hatte, sondern mehr eine billige Absteige mit Animationsprogramm, das auch schon `mal über die reine Show hinausgehen kann. Zusammen mit ihrer Freundin und "Wohnwagengenossin" Molly Abrams (Gina Raver...

Die Redaktions-Wertung:35 %

  DVD:  7.94 EUR

  Blu-Ray:  10.95 EUR
1997:
Denn zum Küssen sind sie da
("Kiss The Girls")
(USA)
mit Morgan Freeman, Ashley Judd
 
Regie: Gary Fleder
 
Länge: 120 Min.

Dr. Alex Cross (Morgan Freeman) ist Psychologe, Polizeipsychologe, um genau zu sein. Er ist ein abgeklärter Detective, der in den Jahren seiner langen Laufbahn schon viel - und viel Schlimmes - gesehen hat. So schnell erschüttert den Cop mit dem Doktortitel nichts. Dann verschwindet seine Nichte Naomi (Gina Ravera), ein junges Mädchen, spurlos. Cross geht der Sache nach und reist nach North Carolina in ein Provinznest. Hier wurde seine Nichte zuletzt gesehen, hier sind in den letzten Monaten abe...

Die Redaktions-Wertung:60 %

  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  5.97 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 16.07.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher