FILMOGRAPHIE
GERD WARMELING (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1996:
Kondom des Grauens
(D)
mit Udo Samel, Peter Lohmeyer
 
Regie: Martin Walz
 
Länge: 118 Min.

Alles fängt so "normal" an: Professor (Gerd Warmeling) ist schon lange scharf auf eine Studentin (Meret Becker). Als diese durch die Prüfung segelt, sieht er seine Chance gekommen: Er mietet sich mit im Stundenhotel "Quickie" ein und bietet ihr an, bei der Nachprüfung etwas nachzuhelfen - wenn sie jetzt seine Sehnsucht stillt. Die Arme fügt sich, aber als der Professor sich eines der auf dem Nachttisch liegenden Kondome überzieht, erweist sich dieses als gefräßiges Monstrum und beißt dem Prof. s...

Die Redaktions-Wertung:35 %

  DVD:  34.77 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 12.02.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher