FILMOGRAPHIE
GERALD MCRANEY (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2014:
The Best Of Me - Mein Weg zu Dir
("The Best Of Me")
(USA)
mit Michelle Monaghan, James Marsden
 
Regie: Michael Hoffman
 
Länge: 118 Min.

Nach einer verheerenden Explosion auf seiner Bohrinsel rettet Arbeiter Dawson Cole (James Marsden) zwei Kollegen und überlebt selbst nur knapp. Die Ärzte sprechen von einem Wunder, und selbst der bodenständige Dawson fragt sich nach diesem Vorfall, was das Schicksal noch mit ihm vorhaben mag. Wenig später erhält er einen Anruf: Sein alter Freund Tuck, der ihn als Jugendlichen bei sich aufnahm, ist verstorben. Zur Testamentseröffnung kehrt Dawson in seinen Heimatort zurück. Hier begegnet er nac...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher