FILMOGRAPHIE
GENEVIEVE GRAD (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1964:
Der Gendarm von Saint Tropez
("Le gendarme de Saint Tropez")
(F/I)
mit Louis de Funes, Genevieve Grad
 
Regie: Jean Girault
 
Länge: 92 Min.

Bisher war Gendarm Ludovic Cruchot (Louis de Funes) Streifenhörnchen in einem kleinen französischen Bergdorf. Das hat er so gut gemacht, dass er zum Hauptwachmeister befördert wird und seinen Dienst von nun an in St. Tropez versehen darf. Was er da sieht, lässt dem eifrigen Moralisten allerdings ein ums andere Mal die Augen aus dem Gesicht fallen: Nacktbaden ist gerade der neuste Hit - sehr zum Unwillen des neuen Gendarm, der die Jagd auf die Nackedei dann auch ganz oben auf seine Prioritätenlis...

Die Redaktions-Wertung:75 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher