FILMOGRAPHIE
GAYLE RANKIN (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2017:
Greatest Showman
("The Greatest Showman On Earth")
(USA)
mit Hugh Jackman, Zac Efron
 
Regie: Michael Gracey
 
Länge: 105 Min.

Das Film-Musical "The Greatest Showman" basiert auf dem Leben von Phineas Taylor "P.T." Barnum (Hugh Jackman), der 1810 gegründet wurde und seine Karriere mit einer Wochenzeitung begann. Danach gründet er das "Barnum’s American Museum Of Curiosity", in dem er Kuriositäten und Sensationen ausstellt und plant zusammen mit seinem Assistenten Phillip Carlyle (Zac Efron) ein Zirkusunternehmen, das er "Ringling Bros. And Barnum + Bailey Circus" nennt und mit dem ihm sogar ein Gastspiel am Hof der engl...


  DVD:  8.99 EUR

  Blu-Ray:  12.99 EUR
2019:
The Climb
("The Climb")
(USA)
mit Michael Angelo Covino, Kyle Marvin
 
Regie: Michael Angelo Covino
 
Länge: 94 Min.

Zwei Männer mühen sich auf einer französischen Landstraße auf ihren Fahrrädern den Berg hinauf. Der athletische Mike (Michael Angelo Covino) gibt das Tempo vor, sein Freund Kyle (Kyle Marvin) keucht hinterher. Sie unterhalten sich, genießen die Landschaft. Kyle ist seinem Kumpel dankbar, dass er ihn zu diesem Trip überredet hat. Nicht zuletzt, weil er sich – so meint er zumindest – noch für seine bevorstehende Hochzeit mit Ava (Judith Godreche) in Form bringen kann. Dann, kurz vor dem Gipfel, pl...


© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 30.07.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher