FILMOGRAPHIE
GARY STRETCH (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2005:
The King Maker
("The King Maker")
(CHN/USA)
mit John Rhys-Davies, Gary Stretch
 
Regie: Lek Kitaparaporn
 
Länge: 88 Min.

1547 reist der Portugiese Fernando De Gama (Gary Stretch) nach Südostasien, um in die Dienste des Königreichs von Lanna zu treten. Ein Sturm versenkt sein Schiff, doch er überlebt. Er wird von arabischen Sklavenhändlern gerettet und nach Ayutthaya in Siam gebracht. Dort kauft ihn die schöne Maria (Cindy Burbridge), Tochter des Portugiesen Phillippe Del Tores (John Rhys-Davies). ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher