FILMOGRAPHIE
GARY BASARABA (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1986:
Gnadenlos
("No Mercy")
(USA)
mit Richard Gere, Kim Basinger
 
Regie: Richard Pearce
 
Länge: 109 Min.

Eigentlich sollten die Cops Eddie Jillette(Richard Gere) und Joe (Gary Basaraba) einen Mord verhindern. Dann kam aber alles ganz anders: Das vermeintliche Opfer, der Gangster Losado (Jeroen Krabbe) greift selbst zur Waffe und legt neben seinem mutmaßlichen Mörder auch Joe um. Und wie es sich für einen guten Cop gehört, will Eddie seinen Partner rächen. ...

Die Redaktions-Wertung:30 %

  DVD:  14.69 EUR
2002:
Mein Partner mit der kalten Schnauze 3
("K-9: P.I.")
(USA)
mit James Belushi, Gary Basaraba
 
Regie: Richard J. Lewis
 
Länge: 90 Min.

Die Kollegen singen schon das "Auf Wiedersehen": Detective Thomas Dooley (James Belushi) und sein Hund Jerry Lee haben es geschaft, zusammen dürfen sie in den wohlverdienten Ruhestand. Aber so ganz hat Dooley sich damit noch nicht abgefunden und als er an seinem ersten "freien Tag" aus einer Kneipe nach Hause kommt und etwas verdächtiges beobachtet, schreitet er ein. Er kann noch nicht ahnen, dass der harmlose Einbruch, den er da unterbrochen hat, vom FBI untersucht wird und Dooley plötzlich Hau...

Die Redaktions-Wertung:60 %

  DVD:  9.99 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 02.04.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher