FILMOGRAPHIE
GARRETT WAREING (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2014:
Der Chor - Stimmen des Herzens
("Boychoir")
(USA)
mit Dustin Hoffman, Kathy Bates
 
Regie: Francois Girard
 
Länge: 103 Min.

Stet (Garrett Wareing) hat es nicht leicht im Leben. In einer texanischen Stadt versucht der 12-Jährige, in einem taffen Umfeld seine Tage durchzustehen, ohne seine aufgestaute Wut an Mitschülern oder Dingen auszulassen. Die Sorge um seine alleinerziehende, labile Mutter überfordert ihn; Er rebelliert und stört in der Schule. Die Hilfe, die ihm die engagierte Schulleiterin Miss Steel (Debra Winger) anbietet, lehnt er ab. Sie sieht jedoch als einzige sein Talent: Eine wunderschöne, engelsgleiche ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher