FILMOGRAPHIE
FRANKIE GAO (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2009:
Au revoir, Taipeh
("Yi ye Tai bei")
(USA/RC)
mit Amber Kuo, Jack Yao
 
Regie: Arvin Chen
 
Länge: 85 Min.

Die unaufhörliche Hektik des Lebens in Taiwan ist für Kai (Jack Yao) bedeutungslos geworden, seitdem seine Freundin nach Paris gegangen ist. Mit gebrochenem Herzen verbringt er seine Tage damit, im Nudelrestaurant seiner Eltern zu arbeiten, und seine Nächte, im örtlichen Buchladen Französisch zu lernen. Dort trifft er Susie (Amber Kuo), ein süßes, aber einsames Mädchen, das ein ungewöhnlich großes Interesse an ihm zeigt. Kai hingegen überlegt nur, wie er nach Paris kommen kann – er ist felsenfes...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher