FILMOGRAPHIE
FRANK VINCENT (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2000:
Ein Herz und eine Kanone
("Gun Shy")
(USA)
mit Sandra Bullock, Liam Neeson
 
Regie: Eric Blakeney
 
Länge: 101 Min.

Drogenfahnder Charlie Mayo (Liam Neeson) hat ein Problem: Ihm sind seine sonst eisernen Nerven durchgegangen und er wird zum reinsten Nervenbündel. Grund ist seine letzte Undercover-Aktion, die geplatzt ist und ihm fast das Leben gekostet hätte. Charlie spielt mit dem Gedanken, den Job zu wechseln - seine Vorgesetzten sind da aber grundlegend anderer Meinung. Schließlich hat es sie Monate gekostet, den Erfolgsfahnder auf seinen nächsten Job vorzubereiten. Vor allem vor dem Mafioso Fulvio Nesstra...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher