FILMOGRAPHIE
FRANCOISE FABIAN (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2010:
Small World
("Small World")
(F/D)
mit Gerard Depardieu, Alexandra Maria Lara
 
Regie: Bruno Chiche
 
Länge: 93 Min.

Der 60-jährige Konrad Lang (Gerard Depardieu) kümmert sich seit vielen Jahren in einer Art Hausmeisterfunktion um die Instandhaltung der Ferienvilla der reichen Industriellenfamilie Senn. Als er eines Tages unachtsam Feuer macht und anstelle des Kamins das ganze Haus in Flammen steht und abbrennt, macht er sich auf den Weg zu seiner Zieh-Familie, die ihn jahrelang auf Abstand gehalten hatte. ...

2013:
Maman und Ich
("Les garcons et Guillaume, a table")
(F)
mit Guillaume Gallienne, Andre Marcon
 
Regie: Guillaume Gallienne
 
Länge: 85 Min.

Ein Abend in einem Theater in Paris. Die Vorstellung beginnt. Höchste Konzentration bei Guillaume (Guillaume Gallienne). Er betritt die Bühne und beginnt zu erzählen: Guillaume ist noch ein Junge, und er bewundert Maman (ebenfalls (Guillaume Gallienne)) in allem, was sie tut. Sie ist so schön, wenn sie spanisch spricht, und auch er wünscht sich, spanisch zu lernen. Vielleicht kann er in den Sommerferien einen Sprachkurs in Spanien absolvieren? Während Papa (Andre Marcon) mit seinen beiden größer...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher