FILMOGRAPHIE
FRANCESCA VANTHIELEN (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1998:
Die Stunde des Lichts
("When The Light Comes")
(D/NL)
mit Joachim Krol, Francesca Vanthielen
 
Regie: Stjin Coninx
 
Länge: 111 Min.

"Neugier ist der Antrieb allen Tuns - und ich bin so neugierig auf die Welt", sagt die begeistere Studentin Ellen (Francesca Vanthielen) am Anfang ihrer ungewöhnlichen Reise. Sie will raus aus der Großstadt und macht sich auf zur norwegischen Inselgruppe Spitzbergen. Dort will sie während der vier Monate dauernden Polarnacht bei klirrender Kälte und Dunkelheit überwintern. Aufgenommen wird sie von Trapper Lars (Joachim Krol), der außer ein paar Brocken Deutsch nicht viel spricht. Er schweigt lie...

Die Redaktions-Wertung:60 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher