FILMOGRAPHIE
FISHER STEVENS (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1985:
Nummer 5 lebt
("Short Circuit")
(USA)
mit Ally Sheedy, Steve Guttenberg
 
Regie: John Badham
 
Länge: 98 Min.


DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige
1995:
Hackers
("Hackers")
(USA)
mit Johnny Lee Miller, Angelina Jolie
 
Regie: Iain Softley
 
Länge: 104 Min.

Bereits als Kind schleuste Dade Murphy (Johnny Lee Miller) einen Virus in ein Computer-System ein. Er wurde daraufhin dazu verurteilt, bis zu seinem 18. Lebensjahr keinen Computer oder anderes elektrisches Gerät zu besitzen. Nun hat er offensichtlich Nachholbedarf. Denn kaum ist der inzwischen 18-jährige Dade mit seiner Mutter nach New York gezogen, schließt er sich einer Gruppe Computer-Hacker an, deren "Oberhaupt" ausgerechnet eine Frau, Kate (Angelina Jolie) ist. ...

Die Redaktions-Wertung:15 %
DVD

Anzeige

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 30.11.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher