FILMOGRAPHIE
FINN WITTROCK (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2014:
Unbroken
("Unbroken")
(USA)
mit Jack O?Connell, Domhnall Gleeson
 
Regie: Angelina Jolie
 
Länge: 137 Min.

Louie Zamperini (Jack O’Connell) starb am 2. Juli 2014 im Alter von 97 Jahren. Aber die Menschen trauerten nicht um ihn. Sie feierten ihn als amerikanischen Helden. Das lange, unglaubliche und inspirierende Leben des ehemaligen Olympia-Läufers war eine der großartigsten Triumphgeschichten des 20. Jahrhunderts. Dieser Mann durchlebte, was sich die meisten von uns kaum vorstellen können. Seinen Zustand völliger Verzweiflung bekämpfte er mit seinem starken Willen und wurde schließlich erlöst. Zampe...

2019:
Judy
("Judy")
(GB)
mit Renee Zellweger, Jessie Buckley
 
Regie: Rupert Goold
 
Länge: 118 Min.

Hollywood, 1939. Kinderstar Judy Garland (Darci Shaw) ist gerade 16 Jahre alt und völlig erschöpft von ständigen Dreharbeiten und den Ansprüchen des Filmstudios MGM, das ihr gesamtes Leben kontrolliert und über sie verfügt, als sei sie eine Leibeigene. Studioboss Louis B. Mayer stellt Judy vor die Wahl: Wenn sie alles tut, was er von ihr verlangt, macht er sie zur Legende. Spielt sie nicht brav mit, wird ihr Stern genauso rasant sinken, wie er aufgegangen ist… ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher