FILMOGRAPHIE
FILIP PETERS (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2008:
Hardcover
(D)
mit Lucas Gregorowicz, Wotan Wilke Möhring
 
Regie: Christian Zübert
 
Länge: 93 Min.

Christoph Kreiss (Lucas Gregorowicz), 31, leidlich gutaussehender, aber frustrierter Single und stolzer Besitzer eines Renault Twingo, träumt von einer grandiosen Karriere als Schriftsteller. Doch zu mehr als ein paar Schundromanen für den Verlag "Kemper und Bergmann", der die Krimi-Reihe um den Helden Nick Sturm herausbringt, hat er es bis jetzt noch nicht gebracht. Und da die Kohle hinten und vorne nicht reicht, muss er sich bei der Autovermietung Imperium etwas dazu verdienen. Just an einem s...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher