FILMOGRAPHIE
FEDERICO LUPPI (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2005:
Der Wind
("El viento")
(ARG/E)
mit Federico Luppi, Antonella Costa
 
Regie: Eduardo Mignogna
 
Länge: 100 Min.

Ema Osorio wird beerdigt. Sie war Tochter und Mutter, aber keine Ehefrau. Zurück bleiben Vater und Tochter, aber kein Ehemann. Das muss keine Schande sein, aber in dem ländlich abgeschiedenen Piedra Clavada an der Südspitze Patagoniens ist es besser, wenn man für die Geburt weggeht und ansonsten eine möglichst akzeptable Erklärung für die außereheliche Schwangerschaft findet. Eine Erklärung, die gleichwohl Alina (Antonella Costa) mit der Frage zurücklässt, wer sie eigentlich ist, wer ihr Vater w...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher