FILMOGRAPHIE
FABIO TESTI (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1970:
Der Garten der Finzi Contini
("Il giardino dei Finzi-Contini")
(D/I)
mit Lino Capolicchio, Fabio Testi
 
Regie: Vittorio de Sica
 
Länge: 95 Min.

Ferrara in Italien zur Zeit des Faschismus: Die Juden sind "gezwungen", ihre Ländereien den "Ariern" zu öffnen. So auch die Finzi Contini. Eine Gruppe Jugendlicher nennt das dankbar an, um mit Micol (Dominique Sanda) und Alberto (Helmut Berger) ungestört Tennis spielen zu können. Die beiden sind allerdings auch darauf angewiesen, da sie aus dem "offiziellen" Tennisclub wegen ihrer jüdischen Abstammung inzwischen ausgeschlossen wurden. Dabei kommt es auch zum Wiedersehen zwischen Micol und Giorgi...

1971:
Das Geheimnis der grünen Stecknadel
("Cosa avete fatto a Solange")
(D/I)
mit Joachim Fuchsberger, Fabio Testi
 
Regie: Massimo Dallamano
 
Länge: 96 Min.

Eine Mordserie erschüttert eine Mädchenschule in London. Hauptverdächtiger für Kommissar Barth (Joachim Fuchsberger) ist der Lehrer Henry (Fabio Testi), der mit Elisabeth (Christine Galbo), einem der Opfer, ein Verhältnis hatte. Nicht nur seine Ehefrau Herta (Karin Baal) ist erschüttert - aber ein Mörder ist man deswegen doch noch lange nicht. Also hilft sie ihrem Mann auf der Suche nach Beweisen für seine Unschuld - im kriminalistischen Sinne... ...

Die Redaktions-Wertung:30 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 04.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher