FILMOGRAPHIE
EYE HAIDARA (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2017:
Das Leben ist ein Fest
("Le sens de la fete")
(F)
mit Jean-Pierre Bacri, Benjamin Lavernhe
 
Regie: Olivier Nakache, Eric Toledano
 
Länge: 117 Min.

Max (Jean-Pierre Bacri) ist erschöpft. Seit rund 30 Jahren organisiert er luxuriöse Hochzeiten für seine anspruchsvollen Kunden – und eigentlich reicht es ihm. Er steht kurz davor seine Firma zu verkaufen und alles hinzuschmeißen, doch noch wartet die Hochzeit von Pierre (Benjamin Lavernhe) und Helena (Judith Chemla) auf ihn. Außerhalb von Paris, in einem bezaubernden Schloss aus dem 17. Jahrhundert, soll er dem exzentrischen Pierre und seiner schüchternen Verlobten Helena ein unvergessliches Fe...

2023:
Le paradis
("Le paradis")
(B/F)
mit Khalil Gharbia, Julien de Saint Jean
 
Regie: Zeno Graton
 
Länge: 83 Min.

In einer Jugendstrafanstalt bereitet sich der 17-Jährige Joe (Khalil Gharbia) auf seine Rückkehr in die Gesellschaft vor, unsicher, welches Leben ihn jenseits der Mauern erwartet. Doch als Neuzugang William(Julien de Saint Jean) die Nachbarzelle bezieht, wird Joes Sehnsucht nach Freiheit durch ein anderes Begehren abgelöst. Mit wachsender Begierde umkreisen sich die beiden jungen Sträflinge - bis sich die Chance auf eine gemeinsame Flucht bietet... ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher