FILMOGRAPHIE
EVANGELINE LILLY (SCHAUSPIELER)

9Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2009:
Tödliches Kommando
("The Hurt Locker")
(USA)
mit Jeremy Renner, Guy Pearce
 
Regie: Kathryn Bigelow
 
Länge: 124 Min.

Es ist Sommer 2004 in Bagdad, noch 38 Tage bis zum jährlichen Turnuswechsel für das Team Bravo. 38 Tage, von denen jeder der letzte sein könnte für den Bombenentschärfer Matt Thompson (Guy Pearce), den Geheimdienstmann J.T. Sanborn (Anthony Mackie) und den Scharfschützen Owen Eldrige (Brian Geraghty). Beim Versuch eine Bombe zu entschärfen, verliert der Hilfsroboter den Anhänger mit seiner explosiven Ladung. Während seine beiden Kollegen das Umfeld absichern, ist Sergeant Thompson gezwungen, den...


  DVD:  14.99 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR
2011:
Real Steel
("Real Steel")
(USA/IND)
mit Hugh Jackman, Evangeline Lilly
 
Regie: Shawn Levy
 
Länge: 126 Min.

"Real Steel" spielt in der nahen Zukunft, in der sich der Boxsport zu Hightech-Fights zwischen 900 Kilo schweren, zweieinhalb Meter großen Robotern entwickelt hat. Charlie Kenton (Hugh Jackman) war einst ein erfolgreicher Profiboxer, bis High-tech-Roboter die Menschen im Ring ablösten. Jetzt schlägt er sich als kleiner Promoter von Untergrundkämpfen mit selbstgebauten Robotern vom Schrottplatz mehr schlecht als recht durchs Leben, unterstützt durch die attraktive Tochter (Evangeline Lilly) seine...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  6.99 EUR

2012:
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
("The Hobbit: An Unexpected Journey")
(USA)
mit Martin Freeman, Richard Armitage
 
Regie: Peter Jackson
 
Länge: 166 Min.

"Der Hobbit" tatsächlich auf der Kinoleinwand – das hat schon etwas Unwirkliches. Jahrelang war dieser Film für viele Tolkien-Fans ein großer Wunschtraum, der einfach nicht wahr werden wollte. Mal wurde um die Verfilmungsrechte gestritten, mal um ausstehende "Herr der Ringe"-Tantiemen für Regisseur Peter Jackson. ...

Die Redaktions-Wertung:75 %

  DVD:  4.90 EUR

  Blu-Ray:  7.92 EUR
2013:
Der Hobbit: Smaugs Einöde
("Hobbit, The: The Desolation Of Smaug")
(USA)
mit Martin Freeman, Richard Armitage
 
Regie: Peter Jackson
 
Länge: 161 Min.

Und weiter geht’s: Hobbit Bilbo (Martin Freeman) und der Zwergentrupp um Königserbe Thorin Eichenschild (Richard Armitage) sind immer noch auf dem Weg zum "Einsamen Berg", wo Drache Smaug (im Original gesprochen von "Sherlock" (Benedict Cumberbatch)) ihren Goldschatz unter Beschlag hält. Es warten unterwegs: ein Werbär, riesige Spinnen, kämpferische Elben, die Bewohner einer Wasserstadt und jede Menge Ork... ...

Die Redaktions-Wertung:85 %

  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  8.44 EUR

2015:
Ant-Man
("Ant-Man")
(USA)
mit Paul Rudd, Michael Douglas
 
Regie: Peyton Reed
 
Länge: 115 Min.

Trickbetrüger Scott Lang (Paul Rudd) besitzt die unglaubliche Fähigkeit, auf winzige Körpergröße zu schrumpfen und gleichzeitig seine Kräfte zu vervielfachen. ...


  DVD:  8.94 EUR

  Blu-Ray:  13.99 EUR
2018:
Ant-Man And The Wasp
("Ant-Man And The Wasp")
(GB/USA)
mit Hannah John-Kamen, Evangeline Lilly
 
Regie: Peyton Reed
 
Länge: 118 Min.

Unter den Nachwirkungen von "The First Avenger: Civil War" – ringt "Ant-Man" Scott Lang (Paul Rudd), sowohl als Superheld als auch als Vater, mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen. Während er Probleme damit hat, sein Privatleben mit seiner Verantwortung als Ant-Man zu vereinen, wird er von Hope van Dyne (Evangeline Lilly) und Dr. Hank Pym (Michael Douglas) mit einer dringlichen neuen Mission konfrontiert. Einmal mehr muss Scott sich in den Anzug werfen und nun an der Seite von The Wasp im T...


  DVD:  14.99 EUR

  Blu-Ray:  17.99 EUR

2019:
Avengers: Endgame
("Avengers: Endgame")
(USA)
mit Josh Brolin, Brie Larson
 
Regie: Anthony Russo, Joe Russo
 
Länge: 182 Min.

Nicht zu hoch gepokert – alles richtig gemacht: ...

Die Redaktions-Wertung:100 %

  DVD:  14.99 EUR

  Blu-Ray:  18.99 EUR
2021:
Crisis
("Crisis")
(CDN/B)
mit Gary Oldman, Armie Hammer
 
Regie: Nicholas Jarecki
 
Länge: 128 Min.



2023:
Ant-Man And The Wasp - Quantumania
("Ant-Man And The Wasp - Quantumania ")
(USA)
mit Michelle Pfeiffer, Evangeline Lilly
 
Regie: Peyton Reed


© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 03.12.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher