FILMOGRAPHIE
EVA VAN DER GUCHT (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2000:
Jeder ist ein Star
("Iedereen beroemd!")
(B/NL/F)
mit Josse de Pauw, Werner de Smedt
 
Regie: Dominique Deruddere
 
Länge: 97 Min.

Jean Vereecken (Josse de Pauw) ist ein gelangweilter Fabrikarbeiter Mitte 40, der mit seiner Frau Chantal (Gert Portael) und der 17-jährigen Tochter Marva (Eva van der Gucht) kein allzu abwechslungsreiches Leben führt. Marva will es einmal besser haben: Sie tritt nahezu jedes Wochenende bei irgendeinem Karaoke-Wettbewerb als Madonna auf und hofft darauf, entdeckt zu werden - bislang ohne jeglichen Erfolg. Jean würde ihr gerne helfen und komponiert für sie eigene Songs - allerdings scheint er hie...


  DVD:  19.99 EUR
2011:
Noordzee, Texas
(B)
mit Jelle Florizoone, Mathias Vergels
 
Regie: Bravo Defurne
 
Länge: 94 Min.

Pim (Jelle Florizoone), ein kleiner blonder Junge, der in einem Reihenhaus in einem belgischen Nordseekaff wohnt, schleicht sich an seiner Akkordeon spielenden Mutter vorbei, die Treppe hoch, in ihr Schlafzimmer. Er vollzieht ein Ritual. Auf einem Zettel notiert er: "Meine linke Hand ist das Zimmermädchen." Er sagt das Alphabet auf bis "O" und öffnet die "ogen" (Augen). Er befiehlt als Herrin seiner Zofe, ihn einzukleiden. Er legt das Diadem und die Schärpe seiner Mutter an, die einmal Schönhei...


  DVD:  15.90 EUR

  Blu-Ray:  15.93 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 18.03.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher