FILMOGRAPHIE
EVA HABERMANN (SCHAUSPIELER)

5Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2001:
Feuer, Eis und Dosenbier
(D)
mit Axel Stein, Eva Habermann
 
Regie: Mathias Dinter
 
Länge: 90 Min.

Türlich (Rick Kavanian) und Josch (Axel Stein) sind die krassesten Zivildienstleistenden des Ruhrgebietes. Neben Dosenbier, Joints und Bob Marley kommt irgendwann auch mal ihr Dienst als Krankenwagenfahrer. Doch bekifft und besoffen rettet es sich ziemlich schlecht. Und so droht ihnen auch die Entlassung aus dem Zivildienst und die Zwangsaufnahme in die Bundeswehr. ...

Die Redaktions-Wertung:5 %

  DVD:  20.99 EUR
2003:
Der alte Affe Angst
(D)
mit Andre Hennicke, Marie Bäumer
 
Regie: Oskar Roehler
 
Länge: 92 Min.

Er liebt sie. Er will ihr treu und mit ihr zusammen sein. Heute, morgen und den Rest seines Lebens. Doch seit sechs Monaten hatten der Theaterregisseur Robert (Andre Hennicke) und die Kinderärztin Marie (Marie Bäumer) keinen Sex mehr. Sie akzeptiert seine Gefühlsschwankungen, all die Zweifel und Künstler-Neurosen, die zu seinem Versagen führen; und sie respektiert sein Bemühen. Gleichzeitig aber hat sie Angst, dass es für sie keine gemeinsame Zukunft geben wird, und hadert, ob sie wirklich mit i...

Die Redaktions-Wertung:55 %

  DVD:  22.41 EUR

2005:
Der Clown
(D)
mit Sven Martinek, Eva Habermann
 
Regie: Sebastian Vigg
 
Länge: 103 Min.

Vier Jahre sind vergangen, seitdem Max Zander (Sven Martinek) die Clownsmaske an den Nagel gehängt hat, nachdem er seine Freundin Claudia (Diana Frank) bei einem Einsatz gegen das Böse verloren hat. Vier Jahre, die er als Wachmann in einem Einkaufszentrum verbringt, mit dem einen Ziel, Claudias Mörder endlich zu fassen. Denn: Dieser hat seinerzeit seine Beute, einen schwer zu entschlüsselnden Gebäudeplan, genau dort vor der Polizei versteckt. ...


  DVD:  19.69 EUR
2007:
Ossi's Eleven
(D)
mit Tim Wilde, Sascha Schmitz
 
Regie: Oliver Mielke
 
Länge: 93 Min.

Endlich wieder draußen. Der Versuch, seinen Boss Georg um eine LKW-Ladung zu prellen, hat Speditionsfahrer Oswald (Tim Wilde) ein Jahr seines Lebens und den Job gekostet. Nun geht es dank frühzeitiger Entlassung zurück nach Hause in den Plattenbau und in die Arme seiner attraktiven Frau Nina (Eva Habermann). Der Rückbau ist hier schon seit Jahren im Gange, die Betonriesen verschwinden Zug um Zug und mit ihnen die Menschen. Die Stadt wird zur Wüste. Das spüren auch Bruno (Michael Brandner) und Ax...


  DVD:  4.99 EUR

2015:
Mara und der Feuerbringer
(D)
mit Lilian Prent, Jan Josef Liefers
 
Regie: Tommy Krapweis
 
Länge: 94 Min.

Die vierzehnjährige Mara (Lilian Prent) hat nur einen Wunsch: normal sein! Wenn das nur so einfach wäre… In der Schule gilt sie als Außenseiterin, zu Hause wird sie von ihrer Mutter (Esther Schweins) mit Esoterikkursen drangsaliert und zu allem Überfluss suchen sie auch noch regelmäßig düstere Tagträume heim. Als Mara plötzlich erfährt, dass es sich nicht um Träume, sondern um Visionen handelt und ausgerechnet sie eine Seherin sein soll, gerät ihr Leben ordentlich aus den Fugen. Denn Mara hat ke...


  DVD:  8.49 EUR

  Blu-Ray:  11.49 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 14.02.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher