FILMOGRAPHIE
ETHAN SUPLEE (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2001:
Blow
("Blow")
(USA)
mit Johnny Depp, Franka Potente
 
Regie: Ted Demme
 
Länge: 124 Min.

Boston in den 1950ern: Schon früh muss der jugendliche George Jung (Jesse James) lernen, dass die Regeln der Gesellschaft nicht für alle gelten, auch wenn es für alle Welt den Anschein hat. So muss der Junge miterleben, wie sich sein Vater Fred (Ray Liotta) die Seele aus dem Leib rackert und das Eigenheim doch nur mit Mühe und Not halten kann, ohne je finanziell unabhängig oder gar glücklich zu wirken. Und damit nicht genug: Georges Mutter Ermine (Rachel Griffiths) macht ihrem Mann unaufhörlich ...

Die Redaktions-Wertung:60 %
2002:
John Q - Verzweifelte Wut
("John Q")
(USA)
mit Denzel Washington, Robert Duvall
 
Regie: Nick Cassavetes
 
Länge: 118 Min.

Der Tag fängt schlecht an: Fabrikarbeiter John Quincy Archibald (Denzel Washington) ist mit den Ratenzahlungen im Rückstand - sein Wagen wird abgeholt. Seine Frau Denise (Kimberley Elise) ist sauer, auch als John ihr erklärt, dass er entweder das Haus oder das Auto abbezahlen konnte - da war ihm das Haus wichtiger. Mehr ist im Augenblick nicht drin, denn John hat zwar eine feste Stelle in der Fabrik, bringt aber wegen Kurzarbeit zu wenig Lohn nach Hause. In seiner Freizeit sucht John einen zweit...

Die Redaktions-Wertung:70 %

2020:
The Hunt
("The Hunt")
(USA)
mit Betty Gilpin, Emma Roberts
 
Regie: Craig Zobel
 
Länge: 115 Min.


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher