FILMOGRAPHIE
ETHAN PHILLIPS (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2013:
Inside Llewyn Davis
("Inside Llewyn Davis")
(USA)
mit Oscar Isaac, Justin Timberlake
 
Regie: Joel Coen, Ethan Coen
 
Länge: 105 Min.

1961, Winter. Greenwich Village, New York. Auf der Bühne des Gaslight Cafés beendet Llewyn Davis (Oscar Isaac) seinen Auftritt mit einem letzten Song ("Den habt ihr vermutlich schon mal gehört, aber egal – wenn es niemals neu war und niemals alt wird, dann ist es ein Folksong …"). Als er die Bühne verlässt, erfährt Llewyn, dass jemand draußen vor der Hintertür auf ihn wartet. In der Gasse trifft er auf einen dünnen Mann, der sich im Schatten bewegt und dessen Züge nicht erkennbar sind. Der Ma...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher