FILMOGRAPHIE
ETHAN EMBRY (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2002:
Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen
("Sweet Home Alabama")
(USA)
mit Reese Witherspoon, Josh Lucas
 
Regie: Andy Tennant
 
Länge: 109 Min.

Es könnte romantischer kaum sein: Andrew Hennings (Patrick Dempsey), New Yorks begehrtester Junggeselle und Sohn der Politikerin Kate (Candice Bergen) tut alles um "seine" Melanie Carmichael (Reese Witherspoon) rumzukriegen: Er spricht ihr Liebesbotschaften auf den Anrufbeantworter, stattet ihre ganze Wohnung mit Rosen aus und schleift sie mitten in der Nacht zu "Tiffany's", um dort die Eheringe auszusuchen. Kein Wunder, dass es ihr da nicht schwer fällt "Ja" zu sagen - aber schon kurz später ko...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR
2002:
They - Sie kommen
("They")
(USA)
mit Laura Regan, Marc Blucas
 
Regie: Robert Harmon
 
Länge: 89 Min.

Zuerst nimmt Julia (Laura Regan) das merkwürdige Gerede ihres alten Freundes Billy (Jon Abrahams) nicht ernst. Irgendwie macht das alles keinen Sinn - seine ständigen Erinnerungen an die schrecklichen nächtlichen Visionen, unter denen sie als Kinder litten, und seine geheimnisvollen Warnungen, sich vor ihnen in Acht zu nehmen. Julia hat keine Ahnung, wen oder was er damit meint. Billy aber hat ganz offensichtlich Angst und rät ihr, auf Zeichen zu achten, dass SIE in der Nähe sein könnten. ...


  DVD:  7.99 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 11.12.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher