FILMOGRAPHIE
ETHAN DAMPF (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2001:
Collateral Damage
("Collateral Damage")
(GB)
mit Arnold Schwarzenegger, John Turturro
 
Regie: Andrew Davis
 
Länge: 95 Min.

Ein ganz gewöhnlicher Morgen in L.A.: Über den Köpfen strahlend blauer Himmel und Stau auf den Straßen. Feuerwehrmann Gordy Brewer (Arnold Schwarzenegger) ist in der Stadt mit seiner Frau und seinem kleinen Sohn verabredet, aber er verspätet sich im Verkehrschaos. Als er endlich vor dem Büro- und Shoppingkomplex aus seinem Wagen steigt, kommt er gerade noch rechtzeitig, um mit anzusehen, wie in einem in der Nähe geparkten Auto eine Bombe explodiert und Trümmerteile und zersplittertes Glas nieder...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher