FILMOGRAPHIE
ERIN DANIELS (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2002:
One Hour Photo
("One Hour Photo")
(USA)
mit Robin Williams, Connie Nielsen
 
Regie: Mark Romanek
 
Länge: 98 Min.

Sy Parrish (Robin Williams), Leiter der Fotoabteilung in einem Supermarkt, macht - wie jeden Tag - seinen Job. Doch heute ist ein besonderer Tag. Denn Nina Yorkin (Connie Nielsen), eine treue Kundin, holt wieder einmal die fotografischen Beweise ihres glücklichen Familienlebens ab, die Sy wie immer mit besonderer Sorgfalt entwickelt hat. Dieses Mal hat die attraktive Mittdreißigerin auch ihren Sohn Jake (Dylan Smith) im Schlepptau. Der hatte vor kurzem Geburtstag und ist nun besonders gespannt a...

Die Redaktions-Wertung:70 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher