FILMOGRAPHIE
ERIC TSANG (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1998:
Jet Li Contract Killer - Im Auftrag des Todes
("Sat sau ji wong")
(CHN)
mit Jet Li, Eric Tsang
 
Regie: Tung Wai
 
Länge: 95 Min.

Der mächtige alte Yakuza-Boss Tsukamoto wird inmitten seiner Festung und trotz schärfster Bewachung durch seine Leibgarde von dem gefürchteten König der Killer getötet. Doch bevor er stirbt, droht er seinem Mörder den sicheren Tod an. Ein bereits eingerichteter Fond von 100 Millionen Dollar fällt an denjenigen, der Tsukamoto im Falle eines gewaltsamen Ablebens rächt. Den mysteriösen König der Killer kann das wenig beeindrucken - aber das Angebot, das sich über die schnellen Netze dieser Welt nac...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher