FILMOGRAPHIE
ENRIQUE MOLINA (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2000:
Der Cuba Coup
("Hacerse el sueco")
(C/D/E)
mit Peter Lohmeyer, Enrique Molina
 
Regie: Daniel Diaz Torres
 
Länge: 105 Min.

Nachdem er bei der Verfolgung einer Gangstergruppe einen Herzinfarkt erlitten hat, ist Polizist Amancio (Enrique Molina) unfreiwillig in den Ruhestand versetzt worden. Einen geruhsamen Altersjob anzunehmen, verbietet ihm seine Polizistenehre. Darunter leiden auch seine Frau Concha (Coralia Veloz) und seine Tochter Alicia (Ketty de la Iglesia): Von der schmalen Rente allein kann eine ganze Familie nicht leben. Hinter dem Rücken Amancios beschließen sie daher, das Zimmer der kürzlich verstorbenen ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher