FILMOGRAPHIE
EMMA ROBERTS (SCHAUSPIELER)

9Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2006:
Aquamarin - Die vernixte erste Liebe
("Aquamarine")
(USA)
mit Sara Paxton, Emma Roberts
 
Regie: Elizabeth Allen
 
Länge: 103 Min.

Das Leben kann wirklich ungerecht sein: Da sitzen die schüchterne Claire (Emma Roberts) und ihre beste Freundin Hailey (JoJo Levesque) im wunderschönen Capri Beach Club von Claires Großeltern und der attraktive Rettungsschwimmer Raymond (Jake McDorman), den die beiden anhimmeln, würdigt sie nicht eines einzigen Blickes. ...

2008:
Wild Child
("Wild Child")
(USA)
mit Emma Roberts, Aidan Quinn
 
Regie: Nick Moore
 
Länge: 98 Min.

Als die 16jährige Poppy (Emma Roberts) ihr exklusives Malibu-Zuhause verwüstet, um damit die neue Verlobte ihres Vaters (Aidan Quinn) "Willkommen" zu heißen, hat er endgültig genug von ihren Streichen und ihrem selbstgefälligen Verhalten. Er macht seine Drohung wahr und schickt sie nach England in ein Internat, damit sie all die Dinge lernt, denen sie bislang erfolgreich aus dem Weg gegangen ist: Bildung, Gemeinschaftsgeist und Loyalität. ...


2008:
Das Hundehotel
("Hotel For Dogs")
(USA)
mit Emma Roberts, Jake T. Austin
 
Regie: Thor Freudenthal
 
Länge: 89 Min.

Als die Pflegeeltern der 16jährigen Andi (Emma Roberts) und ihrem jüngeren Bruder Bruce (Jake T. Austin) verbieten, ihren Hund Friday als Haustier zu behalten, beschließen die beiden für ihren kleinen Freund eine neue Unterkunft zu finden. Auf der Suche nach einem geeigneten Zuhause stoßen sie auf ein leerstehendes Hotel. Dank Bruces Einfallsreichtum, wird daraus nicht nur eine Schlafgelegenheit, sondern ein regelrechter Abenteuerpark, der schon bald von herrenlosen Hunden aller Rassen heimgesuc...

2010:
Twelve
("Twelve")
(USA)
mit Chace Crawford, Emma Roberts
 
Regie: Joel Schumacher
 
Länge: 93 Min.

Spring Break in New York. Während ihre reichen Eltern im Urlaub oder auf Geschäftsreise sind, wollen die gelangweilten Highschool-Kids der Upper East Side exzessiv feiern. Und White Mike (Chace Crawford) versorgt sie mit dem nötigen Stoff. Der 17-Jährige hat nach dem Tod seiner Mutter die High School geschmissen und dealt stattdessen mit Partydrogen. Er selbst rührt das Zeug nicht an, er trinkt noch nicht mal Alkohol. Alle hält er auf Distanz, selbst seine Jugendfreundin Molly (Emma Roberts), ob...


2011:
Scream 4
("Scream 4")
(USA)
mit Neve Campbell, Courteney Cox
 
Regie: Wes Craven
 
Länge: 106 Min.

Bei den "Scream"-Filmen ist es ja traditionell am besten, nicht zu viel über den genauen Inhalt zu verraten. Fassen wir uns also kurz: Just als Überlebenskünstlerin Sidney Prescott (immer noch (Neve Campbell)) nach über einem Jahrzehnt an den Ort der Ereignisse des ersten Teils zurückkehrt, beginnt dort das Morden erneut. Ist Sidney in einem Remake ihres eigenen Albtraums gefangen? Die Nachricht, dass die "Scream"-Serie nach elf Jahren Pause in eine neue Runde geht, löste bei den Fans nicht nu...

Die Redaktions-Wertung:70 %
2011:
Von der Kunst, sich durchzumogeln
("The Art Of Getting By")
(USA)
mit Freddie Highmore, Emma Roberts
 
Regie: Gavin Wiesen
 
Länge: 84 Min.

Als sich das Ende des letzten Schuljahrs nähert, hat es George (Freddie Highmore) tatsächlich hingekriegt, sich ohne die geringste Anstrengung durch sein Schulleben zu lavieren. Selbst in Kunst, dem einzigen Fach, das ihn interessiert, kritzelt er vor sich hin, statt seine Aufgaben zu erledigen. Noch wenige Monate vor den Abschlussprüfungen hängt er meistens alleine rum und schwänzt den Unterricht, während sich die Mitschüler Gedanken um die Abschlussfeier oder ihre weitere Ausbildung machen. Do...


2013:
Wir sind die Millers
("We're The Millers")
(USA)
mit Jennifer Aniston, Jason Sudeikis
 
Regie: Rawson Marshall Thurber
 
Länge: 110 Min.

David Burke (Jason Sudeikis) ist ein kleiner Drogendealer, der zwar Köche und Hausfrauen, aber keine Kinder beliefert – davor schreckt er dann doch zurück. Was kann also schief gehen? Jede Menge! Zum Geschäft gehört natürlich, dass er sich möglichst unauffällig verhält. Leider muss er dann auf die harte Tour lernen, dass selbst gute Taten bestraft werden: Weil er ein paar Teenagern helfen will, wird er von drei üblen Punks angegriffen, die ihm sein Geld und seine Ware abnehmen. Wie soll David je...

2016:
Nerve
("Nerve")
(USA)
mit Emma Roberts, Dave Franco
 
Regie: Henry Joost, Ariel Schulman
 
Länge: 96 Min.

Bist du Player oder Watcher? Auf Vees (Emma Roberts) Highschool gibt es so gut wie kein anderes Gesprächsthema mehr als die immer riskanter werdenden Challenges, die das illegale Online-Game "Nerve" seinen Spielern stellt. Um einmal so wie ihre Freundin Sydney (Emily Meade) im Mittelpunkt zu stehen meldet sich die eher schüchterne Vee kurzentschlossen selbst bei "Nerve" an. ...


2020:
The Hunt
("The Hunt")
(USA)
mit Betty Gilpin, Emma Roberts
 
Regie: Craig Zobel
 
Länge: 115 Min.


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher