FILMOGRAPHIE
EMMA BADING (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2015:
Die Kleinen und die Bösen
(D)
mit Christoph Maria Herbst, Traute Hoess
 
Regie: Markus Sehr
 
Länge: 94 Min.

Bewährungshelfer Benno (Christoph Maria Herbst) findet in Hotte (Peter Kurth) eine echte Herausforderung. Beschissen wird seine Behörde von Kleinkriminellen ohnehin, aber Hotte ist mit Abstand der dreisteste Gauner, der sein Büro jemals betreten hat. Als Hotte auch noch das Sorgerecht für seine beiden Kinder Dennis (Jasper Smets) und Jenny (Emma Bading) zugesprochen wird, sieht Benno rot. Auf keinen Fall darf Hotte mit den Halbwüchsigen in eine gemeinsame Wohnung ziehen und deren Erziehung übern...


  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  14.99 EUR
2018:
Meine teuflisch gute Freundin
(D)
mit Emma Bading, Janina Fautz
 
Regie: Marco Petry
 
Länge: 99 Min.

Der Teufel (Samuel Finzi) hat viel um die Ohren: die Weltmeere verschmutzen, das Klima erwärmen und die Menschen zum Bösen verführen. Und dann hat er ja auch noch eine Tochter im besten Teenager-Alter. Lilith (Emma Bading) ist durchaus wohlgeraten – ihre Lieblingsbeschäftigung ist es, fies und gemein zu sein; aber anstrengend ist sie für den Vater trotzdem. Denn sie will sich nicht länger damit begnügen, immer bloß ihre Privatlehrer zu quälen, sie will endlich Action! ...


  DVD:  13.99 EUR

  Blu-Ray:  13.99 EUR

2018:
Grüner wird's nicht, sagte der Gärtner und flog davon
(D)
mit Elmar Wepper, Emma Bading
 
Regie: Florian Gallenberger
 
Länge: 116 Min.

"Was genau ist eigentlich das Problem?" Diese Frage stellt Georg "Schorsch" Kempter (Elmar Wepper) zurecht. Nicht nur seinem Kunden Dr. Starcke (Bernd Stegemann), für den er die neuen Greens des örtlichen Golfclubs am Tegernsee angelegt hat, sondern auch sich selbst. Dr. Starcke mag das Grün nicht – es sei der falsche Farbton und Schorsch glaubt, er ist im falschen Film. Starcke will Schorsch für seine Arbeit nicht bezahlen und lässt ihn einfach stehen. Voller Frust macht Schorsch sich auf zum F...


  DVD:  15.99 EUR

  Blu-Ray:  19.99 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 08.08.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher