FILMOGRAPHIE
ELOI CHRIST (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2016:
Burg Schreckenstein
(D)
mit Sophie Rois, Henning Baum
 
Regie: Ralf Huettner
 
Länge: 96 Min.

Er soll aufs Internat. Die Nachricht trifft den elfjährigen Stephan (Maurizio Magno) wie ein Vorschlaghammer. Nicht nur, dass sich seine getrennt lebenden Eltern dauernd streiten, jetzt eröffnet ihm seine Mutter Melanie (Jana Pallaske) auch noch, dass sie ihn auf ein Internat in die alte Burg Schreckenstein stecken wollen, in der Hoffnung, dass sich Stephans Noten verbessern. ...


  DVD:  14.99 EUR

  Blu-Ray:  14.99 EUR
2017:
Burg Schreckenstein 2
(D)
mit Sophie Rois, Henning Baum
 
Regie: Ralf Huettner
 
Länge: 100 Min.

Es ist wieder soweit: Schreckenstein und Rosenfels überbieten sich bei den alljährlichen Wettkämpfen am Kapellsee mit ausgeklügelten Sabotageakten. Doch kurz vor Schluss kommt es zum Abbruch, als der Zeppelin des Grafen abstürzt! Zwar konnte sich Graf Schreckenstein in letzter Sekunde retten, muss nun aber mehrere Wochen im Sanatorium verbringen – und ist finanziell ruiniert. ...


  DVD:  15.98 EUR

  Blu-Ray:  15.98 EUR

2020:
Hilfe, ich habe meine Freunde geschrumpft
(D)
mit Oskar Keymer, Anja Kling
 
Regie: Granz Henman
 
Länge: 97 Min.

Hulda Stechbarth (Andrea Sawatzki) hat den Traum, ihre alte Schule zurück zu erobern, noch immer nicht aufgegeben. Doch Direktorin Schmitt-Gössenwein, genannt "Schmitti" (Anja Kling) und ihr Hausmeister Michalski (Johannes Zeiler) sind gewarnt und lassen sie nicht einmal im Museum nach einer magischen Kur für ihren verfallenden Körper suchen – nur zu genau erinnern sie sich an ihre bösen Seiten. Wenig später kommt eine neue Schülerin an Felix‘ (Oskar Keymer) Schule. Melanie (Lorna zu Solms) ist ...

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 18.11.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher